preload

Über uns

Wir erzählen Menschen

Tierfilmer leben von ihrer Geduld, Produktfilmer von ihrer Präzision und Newsfilmer von ihrem Instinkt für Sensation. Wir leben von unserer Liebe zur Komplexität des menschlichen Zusammenlebens.

Ob Arbeitswelten, gesellschaftliche Konfliktfelder, moderne Bewegungen und fremde Milieus – wir interessieren uns für die Vorgänge im Kopf unserer Protagonisten genauso, wie für die ambivalenten Strukturen der Welt, die sie beeinflussen. Daraus machen wir Geschichten. Auf handwerklich hohem Niveau und mit dem unbedingten Willen, auch sehr komplexe Themen in fassbare, aber niemals banale Stories zu verwandeln.

Dabei kennen wir weder Machbarkeits- noch Genregrenzen. Und erst recht keine Geografischen: Wir haben bislang Filme in über fünfzehn verschiedenen Sprachen produziert – und keine Angst vor einer weiteren.

Unser Ziel sind anspruchsvolle Filme jeder Länge, die relevante Themen ans Publikum bringen – im Netz, im Kino oder in Liveformaten.

Wir sind

ein Team

Arne Dechow
Konzept, Buch, Regie
mehr …

Peter Fanai
Video Editor
mehr …

Jerija Bengi
Kamera, Schnitt
mehr …

Florian Dietrich
Regie, Kamera
mehr …

Peter Ederer
Illustration, Animation, 3D
mehr …

Franziska Geyer
Liveregie, Casting, Schauspielcoaching
mehr …

Niklas Kleber
Komposition & Sounddesign
mehr …

Peter Protic
Konzept, Redaktion, Dramaturgie
mehr …

Ghaleb Safi Al Asali
Mediengestalter Bild/Ton (i.Ausb.)
mehr …

Dein Gesicht hier?
Wir freuen uns immer, kreative Menschen kennenzulernen.
mehr …